Warum sind manche Marken erfolgreich und andere nicht?
Es geht immer und ausschließlich darum,
den Kampf in der Wahrnehmung mit passenden
Lösungen zu gewinnen –
egal in welchem Medium oder Format.
Gerri is sharing the thoughts of Kavin Ashton and likes to discuss this points of views!
...
2020 startet Austrian Standards sein 100 Jahre-Jubiläum mit neuer CI, Marke und mehr…
...
NEXT M – Der visionäre Event der Zukunfts-Themen mit tollen Speakern und Vorträgen …
...
Wie ein verbessertes „Wahrgenommen werden“ die Erfolgschancen einer Marke erhöht
...
5 Gründe, warum Marken-Entwicklungs-Vorhaben so oft scheitern
...
Optimiertes Verpackungsdesign bringt Wettbewerbsvorteile und fördert den Erfolg
...
Superbrands Austria lud Branding-Experten zum Meinungsaustausch
...
Gerri Brandstetter seit 2013 im Brand Council by Superbrands Austria
...
Bier ist nicht gleich Bier. Das jeweilige Marken-Profil macht den Unterschied.
...