: Wer ist bcom & Gerri B.?

bcom repräsentiert eine europäische Allianz an erfahrenen Brand-Master-Minds unter der Führung von Gerri Brandstetter. Alle bcom-Partner sind freie und unabhängige Experten, die bereits seit Jahrzehnten verlässlich zusammenarbeiten. Seit 1985 und im Laufe der Jahrzehnte haben wir eine solide Kern-Kompetenz mit entsprechender Reputation aufgebaut. Unsere Expertise im Markt spannt sich über alle Themen-Bereiche der Marken-Entwicklung, dem Marken-Design, der Marken-Führung sowie der Marken-Kommunikation.

: Engagement ohne Ländergrenzen

Mit Stolz und Demut können wir auf die erfolgreiche Realisierung von nationalen wie internationalen Aufgaben und Projekten verweisen. Die Agentur bcom und Ihre jeweiligen Spezialisten haben in vielen europäischen Ländern sowie in Canada, USA und in Südafrika Projekte und Marken-Entwicklungsvorhaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber verwirklicht. Diese Dimensionen der Arbeitsweise lieben wir besonders. Last but not least wird unsere Expertise immer zum Vorteil für unsere Kunden durch unser Engagement und die Leidenschaft für Marken.
Wir arbeiten grundsätzlich gerne für Start ups, KMUs, wie auch für Konzerne. Uns verbindet mit unseren Auftraggebern immer das gemeinsame Erreichen der angestrebten Ziele.

: Wer sind unsere Kunden?

Es sind jene Kunden, die den Wert einer Marke und den Bedarf nach einer professionellen Markenführung >> Sustainable Branding << erkannt haben. Unsere Kunden wissen in der Regel, dass Marken Potentiale haben und dass diese den Unternehmenserfolg nachhaltig festigen können. Sie wissen auch, dass der Wert einer Marke gezielt durch Spezialisten und deren Know-how zum Vorteil eines Unternehmens entwickelt werden kann.


Unsere Neugier, das Interesse an Details, die Leidenschaft an Marken-relevanten Themen und Markt-Erfahrung unterscheidet uns.

: Was treibt uns?

Grundsätzlich ist für uns der jeweilige Status einer Marke oder auch die Unternehmensgröße kein Kriterium für unser Engagement. Es sind vielmehr die Ziele und die gegebenen Herausforderungen, die uns treiben eine interessante Aufgabe zu übernehmen.

: Ein Erfolgsgeheimnis vorweg:

Das Wichtigste bei partnerschaftlicher Kooperation im Kontext erfolgreich zu sein ist immer, dass man zu aller Erst ein oder auch mehrere unverbindliche Gespräche führt. Dabei lernt man sich kennen und kann ganz einfach feststellen, ob man beiderseitig ähnlich empfindet und ob im Falle einer Zusammenarbeit die richtigen Kräfte und Personen gemeinsam Neues bewirken können.
Alles Weitere ergibt sich in der Folge. Dazu sei hier noch ergänzend angemerkt:
Wir konnten bereits für fast alle Unternehmensgrößen, wie auch für staatliche Auftraggeber Projekte erfolgreich realisieren und Aufgaben lösen. Ob Start-Up, KMU oder Konzern, gerne stellen wir unsere umfangreiche Expertise unseren Kunden mit Engagement und Liebe zum Detail zu Verfügung.

: Ein Test gibt Sicherheit

Sehr oft starten wir eine Zusammenarbeit mit einem themenrelevanten Impulsvortag, um die Bedeutung von gezielter Markenführungsarbeit und deren mögliche Auswirkungen für den jeweiligen Unternehmenserfolg zu illustrieren. In diesem Kurzvortag erhalten Kunden interessante Einblicke in die grundlegenden Mechanismen der Wahrnehmung von Marken und deren Beitrag im Bereich der Wertschöpfung.

Mit großer Wahrscheinlichkeit können wir auch Ihrem Marken-Vorhaben zum Durchbruch verhelfen.
Rufen Sie mich einfach an: +43 699 100 65 290
Gerne stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.

LET’S TALK

: Wir entwickeln Marken & Werte

Kennzeichnend für unsere Arbeit, die auf großer Erfahrung beruht, ist das schnelle Verstehen der oft sehr komplexen und weitreichenden Aufgabenstellungen. Unser Leistungsspektrum reicht von der ersten Idee bis zur kompletten Umsetzung aller Marken-Präsenz- und Kommunikationsbelange.
Gerne begleiten wir unsere Kunden mit Engagement, Kreativität und dem „Gewusst wie“, um strategische Lösungen wie z.B. ein Expansionsvorhaben oder eine Markt- oder Produkteinführung erfolgreich zu planen und umzusetzen. Auch für die so wichtigen Fragen zu einer erfolgreichen Positionierung oder Re-Positionierung bieten wir gerne unser Know-how an.

: Und so „ticken und funktionieren“ wir:

Unsere Arbeiten werden stets vom Gedanken des „Best Practice“ und einer unkomplizierten Realisierbarkeit getragen. Und so lösen wir auch unsere Aufgaben:
Einfach = nachvollziehbar
Klar = verständlich
Praxisorientiert = vernünftig und kaufmännisch realistisch
Jede Maßnahme im Rahmen eines Projektes wird immer nachvollziehbar, praktikabel und transparent umgesetzt. Diese Vorgehensweise des „Full Involvements“ ermöglicht auch sehr komplexe Aufgabenstellungen ressourcenschonend zu bewältigen. Unsere Projekt-Teams arbeiten maßgeschneidert, interdisziplinär individuell und immer mit dem Ziel, das jeweilige Vorhaben erfolgreiche zu verwirklichen.

BCOM HISTORY


Mit Stolz und in Demut können wir auch auf eine erfolgreiche Vergangenheit blicken.
>>See more here<<

BCOM HISTORY


Mit Stolz und in Demut können wir auch auf eine erfolgreiche Vergangenheit blicken.
>>See more here<<