ARCHER HOTEL CAPITAL | LONDON

Aus einer internationalen „Branchengröße“ entwickelt sich Neues.

Basierend auf einer internationalen Ausschreibung gewann bcom den Auftrag für die ARCHER HOTEL CAPITAL in London einen interessanten Markenauftritt zu entwickeln. Im Londoner Briefing war als Lösung eine markante Bildmarke gefordert, die auf Augenhöhe gegen die gegebenen Mitbewerbermarken im Hotel-Immobiliengeschäft bestehen kann. Der gleiche Ansatz war für die gesamte Markenauftritt-Inszenierung gefordert.

Nach der ersten Ideen- und Ansatz-Präsentations-Runde stand seitens der Londoner Auftraggeber fest, dass bcom Vienna den Contest gegen die lokalen Londoner Agenturen gewonnen hat.

In der Folge wurden beim Re-Briefing die finalen Anforderungen klar definiert. Ein weiterer Wunsch des Auftraggeber war, bcom sollte die Umsetzung der Corporate-Design-Detail-Lösungen und die entsprechenden Daten so herstellen, dass der Kunde mit allen CD-Lösungen und Elementen selbstständig und unabhängig von der Agentur weiter arbeiten kann. Auch diesen teil des Projekts haben wir wie gewünscht und vereinbart geliefert.
Das Bcom Team ist stolz, dass wir alle gewünschten Aufgaben zur vollen Zufriedenheit von ARCHER HOTEL CAPITAL erfüllen konnten. Dafür wurden wir seitens des Kunden explizit gelobt und angemessen fair bezahlt. Alle Beteiligten waren und sind nach wie vor absolut zufrieden.