DIE GEBURT UND DIE KONSEQUENTE ENTWICKLUNG
EINER NEUEN MARKE – VON 2010 BIS 2019
Mit der Marke THERESIENÖL wird seitens bcom ein konsequentes Markenentwicklungs- und Marken-Führungskonzept umgesetzt. Gerri Brandstetter entwickelte kontinuierlich den gesamten Markenauftritt von der signifikanten WortBildMarke, über typische Markenfarbwelt bis hin zu allen Packungslösungen für alle Produkte die aus dem Hause Theresienöl kommen.
Diese partnerschaftliche Marken- und Projekt-Entwicklungskooperation startete Sommer 2010. Bis 2019 wurde dieser Markenauftritt konsequent auf allen Kommunikationsebenen von bcom entwickelt und realisiert.
Im Fokus steht dabei eine klare Positionierung als internationale Marken im Haut-Pflege und Hautversorgungs-Segment zu erreichen. Theresienöl als Produkt ist ein ganz besonderes Haut-Pflegeöl, dessen Wirkung nachweislich zu „absolut beeindruckenden“ Resultaten führt.
2018 gelang es die Produktpositionierung von einem kosmetischen Hautpflegeöl zu einem
medizinischen Produkt „Theresienöl MED“ zu erweitern. Der internationale Claim >>Impressive like a wonder<< bringt die Wirkung dieses einzigartigen Öls auf den Punkt.
Im Laufe der Zeit hat Theresienöl bereits sehr vielen Menschen bei leichten aber auch schweren Hautverletzungen, wie auch bei allen Verbrennungsgraden, nachhaltig geholfen. Auch bei der Wundnachsorge oder der Narbenbehandlung zeigt dieses 100%tige Naturprodukt eindrucksvoll seine Wirkung.