Nach einem Workshop sagte mir ein Kunde:

 

Ihre schonungslose Offenheit und die auf den Punkt gebrachten Fakten, haben mein Team und mich beeindruckt und überzeugt. Durch Ihre Analyse eröffnen sich für uns unerwartete Perspektiven und Chancen.

Zu unseren Analysen und Situationseinschätzungen sei angemerkt:
Wir gehen immer davon aus, dass nur mit Offenheit, Know-how und konsequentem Handeln geholfen werden kann.
Es braucht daher Mut, Kraft und Willen sich unangenehmen Gegebenheiten zustellen und richtungsweisende Entscheidungen folgen zu lassen. Mit großem Respekt wertschätzen wir diese Fähigkeiten bei unseren Kunden.
Unsere Unabhängigkeit ist eine unserer Stärken, dadurch haben wir auch keine Scheu davor problematische Themen offen anzusprechen oder aufzudecken und dafür alternative und sinnvolle Lösungen zu entwickeln.

BRAND EXPERTS: AD PERSONAM

GERRI BRANDSTETTER |  Vienna 

Das sind 40 Jahre gelebte Entwicklung und praxisbezogenes Arbeiten in allen Bereichen rund um das Thema Marke, Markenentwicklung, Markenführung und Kommunikation. Weltweit wurden Marken-Projekte erfolgreich umgesetzt und verwirklicht.
Ausbildung: Studium und Abschluss mit Auszeichnung 1972 an der Hochschule für Industrielles Design in Linz Fachrichtungen: Grafik, Design u. Kunstgeschichte
40 Jahre Erfahrung / Agenturentwicklung
1985 Gründung Agentur Brandstetter & Feldner
1995 Agentur-Umbenennung in bcom
1988 MEDIACOM Beteiligung (Shareholder since more then 30 Years)
2002 Begleitung u. Aufbau Deutsches Institut f. Markenbewertung
2006 Gründung: Österreichisches Institut f. Markenbewertung
Meriten: Staatspreis f. Exportwerbung 1990 > Corporate Design Atomic < 20 Jahre weltweite Betreuung der Marke Atomic > 12 Jahre Nr.1 als Rennsportmarke > ATOMIC-CI u.CD & Brandleading weltweit

More Awards & Recognitions: Erfolgreiche Markteinführung der Marke Starbucks in Österreich und d. Schweiz / 2005 Brand- Developing & Lead world wide Century Casinos, 2007 International Re-Branding Steyr-Mannlicher, International Re-Branding Austrian Standards > roll out 2020
Betreute Marken / Markenentwicklung und Markenführung:
ATOMIC, Austro Control, Century Casinos, Creditreform, Starbucks A CH, IBP Pharma, Crefoconsult, Dresdner Backhaus, Albrecht Business Coaching, PIRLO, GESTRATA, DiTech, Goldenes Kreuz Privatklinik, RIVIERA Pharma, Theresienöl, Austrian Standards ….
Öffentliche Funktionen: Seit 2000 Jury-Mitglied für den Österr. Staatspreis für vorbildliche Verpackung
Leidenschaft: Beruf und Familie plus Hobbys: Design, Architektur & Golf

MICHAEL HARTUNG | Münster & Berlin D

Brand Consulting, Brand Analyst and Brand Value Evaluator:
Banklehre. Studium an der Westfälischen Wilhelms Universität, Münster. Schwerpunkt Marketing, Distribution und Handel bei den Professoren Meffert, Backhaus und Ahlert.
Specialty: Gründer des Deutschen Instituts für Markenbewertung.
Brand Experiances: B to C Marken: u. a. Gatorade, Melitta, Toppits, Maoam, Dr. Scholl, Wiltmann, Dr. Oetker, Chaumes, RWE, Sparkassen, Münsterländ.
Bank | B to B Marken: u. a. Weber Maschinenbau, RWE, Landwirtschaftsverlag, Haver & Boecker, Abus Kransysteme, VEKA Lehrbeauftragter an der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster > Fachbereich Kommunikations-Wissenschaften. etc..

THOMAS ENSGÅRD | Stockholm S

Brand Strategist, Communication Expert & Copywriter:
Choose to be different. It pays off. Branding is about standing out from the crowd and to become known, appreciated, and – over time – trusted. Think Tank can help your brand get there by a wide range of services ranging from copywriting and storytelling, to brand profiling and positioning.
Works widely in the field of information/communication, partly with freelance copywriting and storytelling, and partly as a consultant with total branding assignments focused on brand profiling, positioning and differentiation.
Typical work and responsibilities: Brand Platforms | Employer Branding | Concept Development

IAN WEST | Birmingham UK

International Marketing- and Brand Developing Expert:
Ian West is international recognized specialist in marketing, digital marketing, branding and brand development. He has successfully managed countless projects in his career. He is also a pioneer in digitization in the context of brand management. His training courses and coaching enjoy international recognition both in the private business sector and in the public sector.

WOLFGANG SAGMEISTER | Stockholm S

Business Developer / Sales and Marketing:
A passionate an result-driven leader with more than 25 years experience of sales management, marketing and branding – analogue as well within the digital area. Various assignments and/or employments at both national and international companies, mostly with staff liability. Fluent multilingual capacity > Sweidish, English and German.

ALEXANDER RIEDER | Vienna A

Communication Consulting, Brand Leading:
Seine Berufserfahrung konnte er durch die kontinuierliche bcom- Teamangehörigkeit in den vergangen 35 Jahre zum Marken-Führungs-Consulter entwickeln. Er begleitete in diesen vielen Jahren große wie mittelständischen Unternehmen und auch Start ups in allen relevanten Marken-Angelegenheiten. Unternehmen wie Austro Contol begleitet er seit nunmehr über 20 Jahre. Seine absolute Verlässlichkeit und Beharrlichkeit gehört zu seinen besonderen Stärken.

HERBIE STEINER | Vienna A

Grafik Design & Produktion:
Über 30 Jahre Berufserfahrung in allen Grafik- und Druck-Produktionstechniken sind seine Stärke. Seine Virtuosität in der Datenproduktion macht die Produktionsabläufe enorm effizient und schnell. Das spart allen Beteiligten in der Produktionskette Zeit, Geld und vor allem macht es die Zusammenarbeit einfach und problemlos. Professionalität im Grafik-Business hat einen Namen „Herbie Steiner“.