GESTRATA: Asphalt verbindet Menschen und Welten

Wie aus einer Organisation ein Marke mit Relevanz im Segment wird

Die Ausgangslage, aus einer NPO-ähnlichen Gesellschaft ein Unternehmen mit einem markenähnlichen Status zu machen, war eine besondere Herausforderung. Rückwirkend betrachtet war dieses Vorhaben ein gelungenes Bespiel dafür, wie durch ein ansprechend gutes und konsequent umgesetztes Corporate Konzept, ein nie dagewesenes Gruppengefühl und der positive Selbstwert einer Branche erreicht werden konnte. Die Folge des „neuen Auftrittes“ brachte sehr viele positive Resonanzen und Anerkennung für das GESTRATA-Team und ihre Leistungen ein.

Mit einem markanten Corporate Design, eindrucksvollen Keyvisuals und einem Claim, der alle gegebenen gesellschaftlichen Schichten auf einer Verständnisebene verband, konnte dieses nach wie vor bestehende Gruppenverständnis erreicht werden. Ansprechende Merchandise-Artikel sowie Marken-Auftritts-Elemente wie T-Shirts, Taschen, Displays bis hin zu digitalen Präsentationsumsetzungen vertiefen das GESTRATA-Marken-Erlebnis bei den Asphalt-Verbundpartner.

Bcom betreut mit Freude und Engagement seit nunmehr über 20 Jahren diese Marke.
Es ist uns eine Ehre mit dem gesamten GESTRATA Team auf Augenhöhe die jährlichen Aufgaben umzusetzen und erfolgreich zu verwirklichen.