PAWEL: SMART PACKING & LOCISTICS seit 1898
Wie ein mittelständisches Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt
Seit 1898 ist das Verpacken und Versenden die Profession des Unternehmens PAWEL.
Über die Jahre entwickelte sich Pawel zu einem der führenden Verpackungslogistiker Österreichs.
Erfahrung, Ideenreichtum, Zuverlässigkeit, Patente und die zahlreich gewonnenen nationalen wie internationale Auszeichnungen beschreiben die markanten Unternehmens- und Marken-Kern-Werte.
Basierend auf diesen Kompetenzwerten entwickelte Bcom, einen praxisorientierten und skalierbaren Unternehmens- und Markenauftritt in Rahmen der gegebenen Möglichkeiten.
Der bis dahin aus den 60iger Jahren bestehende Unternehmensauftritt, wurde durch konsequente Marken-Re-Design Maßnahmen in eine frische, attraktive und authentisch passende Marken-Präsenz verwandelt.
Das neue Corporate Design wurde intern wie extern sehr positiv angenommen. Die anfangs leicht gegebene Skepsis der Mitarbeiter verkehrte sich rasch in Freude. Das führte in der Folge zu einer erhöhten Identifikation mit dem Unternehmen.
Bcom begleitete in diesem Zusammenhang auch das Projekt des kompletten Neu-Designs der Office-Räumlichkeiten. Diese Office-Neugestaltung wurde im Kontext zum neuen Corporate Designe umgesetzt. Resümierend kann zu diesem Markenprojekt angemerkt werden: Auch mit einer überschaubaren Budgetgröße ist es möglich, eine dynamische Unternehmens-Entwicklung mit eine erfreulichen Perfomance auszulösen.
PAWEL ist heute eine solide etablierte Marke im Segment.