Marken sind die eigentlichen Werttreiber und damit sind sie die „Perlen“ der Unternehmen! Diesem Statement würden sich viele Marketingexperten sofort anschließen. Doch die Realität zeigt, dass der Wert, den eine Marke für ein Unternehmen hat bzw. haben könnte, oft noch unterschätzt wird.
Superbrands würdigt durch sein nationales und internationales Engagement Unternehmen, die nachhaltige Marken schaffen und erfolgreich führen. Denn nur erfolgreiche Marken haben eine hohe Relevanz für das Funktionieren der jeweiligen Wirtschaftsräume und den Erfolg eines Unternehmens.
Superbrands-Juror / ad personam: Gerri Brandstetter Markenentwickler / Wien
Österr. & Deutsches Institut f. Marken-Entwicklung, -Führung und -Bewertung
Vita: Studienabschluss in Grafik, Design und Kunstgeschichte / 35 Jahre praxisbezogenes Arbeiten in allen Bereichen rund um das Thema Marke, Markenentwicklung, Markenführung und Kommunikation. Weltweit wurden dabei nachhaltige Lösungen für Marken wie ATOMIC, Starbucks, Century Casinos, u.v.w. erfolgreich umgesetzt und verwirklicht.