AUSTRO CONTROL: Air Traffic Control Service

Ein Dienstleister präsentiert sich als nachhaltige Marke mit Wert bcom Marken-Re-Design mit Corp. Design-Neusaurichtung

Das Redesign dieses Markenauftritts spiegelt die Bedeutung und die Realität dieser Hightech Dienstleistungsbranche wider. Die permanente technische Weiterentwicklung und das hohe Maß an Verantwortung für Menschen und Technik wurden in diesem Konzept visualisiert und für den Betrachter interessant umgesetzt.

Vom Geschäftsbericht über die klassischen Präsentationsmittel wie Poster oder Rollups und bis hin zu den internen Informationsmedien, in allem wird die gewünschte Identität spürbar. Auch die elektronischen Präsentationsformen und eine Intranet-Lösung, die das gesamte Unternehmen einschließt, wurden in diesem Konzept und in der Umsetzung komplett neu designed. Der neue Markenauftritt vermittelt gemäß dem Briefing die gewünschte Dynamik und Kompetenz dieses Unternehmens. Zudem trägt das neue Corporate Design Manual als nachhaltige Orientierungshilfe zur Verwirklichung der gesetzten Ziele in allen Unternehmensbereichen bei.