RIVIERA: Naturkosmetik seit 1923

Previous
Next
https://bcom.at/our-work/riviera-naturkosmetik-seit-1923/bcom-riviera-logo-history-seit-1923/image https://bcom.at/our-work/riviera-naturkosmetik-seit-1923/bcom-riviera-spitzwegerich-hustensirup/image https://bcom.at/our-work/riviera-naturkosmetik-seit-1923/bcom-riviera-med-serie-hot-cool-2019/image https://bcom.at/our-work/riviera-naturkosmetik-seit-1923/bcom-riviera-hot-cool-serie-2017/image https://bcom.at/our-work/riviera-naturkosmetik-seit-1923/bcom-holzhacker-logo-mit-franz/image https://bcom.at/our-work/riviera-naturkosmetik-seit-1923/bcom-holzhacker-franzbranntwein-serie/image https://bcom.at/our-work/riviera-naturkosmetik-seit-1923/bcom-riviera-logo-2014-neu/image

Eine Traditionsmarke erfindet sich mit Innovationen neu.

Einige Schritte und Maßnahmen zum Marken-Relaunch dieser Traditionsmarke wurden bereits vor einigen Jahren in die Wege geleitet. Bcom als Marken-Entwicklungsagentur ist seit einigen Jahren und bis heute an diesem evolutionären Prozess maßgebend beteiligt. Konsequent und unermüdlich arbeiteten die Unternehmensleitung und das RIVIERA-Team an der neuen Kurs- und Unternehmensausrichtung, mit dem Ziel, ein modernes und optimal strukturiertes Pharma-Produktionsunternehmen zu verwirklichen. Bei der Neuausrichtung wurde auch das Geschäftsfeld der Lohnproduktion für andere Marken weiter entwickelt und zu einer neuen Blüte gebracht.

Heute lassen renommierte Marken und Unternehmen bei RIVIVERA ihre Qualitätsprodukte herstellen und vertrauen dabei auf den guten Ruf und die vorhandenen Hi-Tech-Optionen die das Unternehmen RIVIERA bietet. Als erfahrene Marken-Entwickler sind wir längerfristige Kooperations- und Change-Prozesse gewöhnt. Mit unseren Kunden verbindet uns die Leidenschaft und die erforderliche Geduld, die es braucht, um Ziele zu erreichen. Zwischenzeitliche Erfolge beflügeln uns alle. Das zeigen die jüngsten Produktentwicklungslösungen RIVIERA MED – eine neue Produktlinie, deren Grundlage auf solider Recherche durch Marktforschung beruht und in der Folge durch viele Visualisierungs- und Entwurfsstufen entstand.

In den vergangenen Jahren hat bcom bereits einige Produkte und Produktserien der Marken RIVIERA und HOLZHACKER im Re-Design neu zur Wirkung gebracht. Mit dem behutsamen und schrittweisen Vorgehen bei bekannten und bewährten Produkten sollten bestehende Kunden in keinem Fall irritiert werden und neue Kunden gewonnen werden. Dieser „Spagat“ ist in der Regel eine der schwierigsten Aufgaben-stellungen, die man vorfinden kann. Wie wir heute aus vielen Erkenntnissen wissen, sind uns viele der gegebenen Herausforderungen zur vollen Zufriedenheit gelungen. Heute präsentieren sich die Marken RIVIERA und HOLZHACKER der Zeit entsprechend. Die Nachfrage nach typischen RIVIERA- und HOLZHACKER-Produkten ist nach wie vor und erfreulicher Weise gegeben. An der Zukunft wird gemeinsam und permanent gearbeitet.

  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge