Hiprotec: Eine neue Marke startet durch

Previous
Next
https://bcom.at/our-work/hiprotec/bcom-hiprotec-logo-startscreen-2018/image https://bcom.at/our-work/hiprotec/bcom-hiprotec-packaging-2018/image https://bcom.at/our-work/hiprotec/bcom-hiprotec-logo-cd-optionen-2018/image https://bcom.at/our-work/hiprotec/bcom-hiprotec-mikroskop-glass-surface-2018/image https://bcom.at/our-work/hiprotec/bcom-hiprotec-highest-level-resistence-glass-protection-2018/image https://bcom.at/our-work/hiprotec/bcom-hiprotec-user-info-overview-anwender-ubersicht/image

Diese diamantharte Innovation ist weltweit einzigartig.

Innovationen basieren in der Regel immer auf einer genialen Idee. Dies trifft auch auf das neue Produkt mit dem Marken-Namen HIPROTEC zu. Ich bin sehr stolz darauf, diese neue Marke auf dem Weg in den internationalen Markt begleiten zu dürfen. Gemeinsam mit meinem Team entwickelten wir die erforderlichen strategischen Maßnahmen und Lösungen zum Markenaufbau. Die WortBildMarke HIPROTEC sowie die visuellen Key-Elementen mussten von Anbeginn an ein kräftiges Differenzierung- Signal im Kontext zur weltweit einzigartigen Funktion des Produkts vermitteln.

Die zu kommunizierenden Kern-Aussagen wurden durch die Beantwortung der Frage „Was ist HIPROTEC?“ kompakt formuliert: HIPROTEC ist ein DIAMANT-BASIERTER GLAS-BRUCH-SCHUTZ für alle Glas-Displays wie Smartphones, Tablets und Smartwatches. Dieser weltweit einzigartige Glasbruch-Schutz wird nur durch dieses patentierte MICRO-DIAMANT-GEL möglich. Dieses patentierte Schweizer Qualitätsprodukt erzielt eine bis dato unerreicht hohe Oberflächen-Resistenz gegen Kratzer. Alle definierten Produkt- und Leistungsversprechen wurden durch das renommierte FRAUNHOFER INSTITUT bestätigt und attestiert. Alle diese Faktoren machen diese Innovation weltweit so einzigartig und besonders.

Die Vertriebsstrategie setzt auf zwei Vertriebsoptionen. Mit der Produkt-Line „RED EDITION“, wird dem Käufer eine 2-jährige Garantie gegen Glasbruch gewährt. Der Vertrieb der „RED EDITION“ erfolgt über klassische Shop-Partner wie große Handelsketten. Dabei kommen Shop in Shop Systeme und klassische Shelf-Werbe-Optionen zum Einsatz. Die Produkt-Line „BLUE EDITION“ (ohne Garantie) wird ausschließlich über Online-Shops (z.B.: AMAZON etc…) angeboten und vertrieben. Diese Produktlinie wird in der Kommunikation durch ein breites Spektrum an Social-Media-Aktivitäten und Maßnahmen in der Verkaufsförderung unterstützt. Der vergangene „Black Friday“ war der Kick-off für diese Produkt-Line.

  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge