Theresienöl - Impressive like a wonder: Die Geburt einer Marke 2010 bis heute 2019

Previous
Next
https://bcom.at/our-work/die-geburt-einer-neuen-marke/bcom-theresienol-1-for-all-skin-care-reasons-2018/image https://bcom.at/our-work/die-geburt-einer-neuen-marke/bcom-theresienol-2-cd-2010/image https://bcom.at/our-work/die-geburt-einer-neuen-marke/bcom-design-theresienol-med-line-i/image https://bcom.at/our-work/die-geburt-einer-neuen-marke/bcom-design-theresienol-skin-care-i-2018/image https://bcom.at/our-work/die-geburt-einer-neuen-marke/bcom-design-theresienol-massageoil-iii/image https://bcom.at/our-work/die-geburt-einer-neuen-marke/bcom-theresienol-massage-emo-2017/image https://bcom.at/our-work/die-geburt-einer-neuen-marke/bcom-design-theresienol-skin-care-ii/image

Die Geburt einer Marke 2010 bis heute 2019

Mit der Marke THERESIENÖL wird seitens bcom ein konsequentes Markenentwicklungs- und Führungskonzept umgesetzt. Der gesamte Markenauftritt wird vom ersten Ideenansatz (Sommer 2010) bis heute konsequent auf allen Kommunikationsebenen von bcom entwickelt und realisiert.

Im Fokus steht dabei eine klare Positionierung als internationale Marken im Haut-Pflege und Hautversorgungs-Segment zu erreichen. Theresienöl als Produkt ist ein ganz besonderes Haut-Pflegeöl, dessen Wirkung nachweislich zu "absolut beeindruckenden" Resultaten führt. Der internationale Claim >> Impressive like a wonder << bringt die Wirkung dieses einzigartigen Öls auf den Punkt. Im Laufe der Zeit hat Theresienöl bereits sehr vielen Menschen bei leichten aber auch schweren Hautverletzungen, wie auch bei allen Verbrennungsgraden, nachhaltig geholfen. Auch bei der Wundnachsorge oder der Narbenbehandlung zeigt dieses 100%tige Naturprodukt eindrucksvoll seine Wirkung.

Die anfangs fehlende Bekanntheit der Marke wurde durch das Engagement bei Kooperationen im Leistungs- und Behindertensport stark gesteigert. In relativ kurzer Zeit konnte trotz sehr geringer Budgetmittel ein sehr zufriedenstellender Status erreicht werden, der sich nun auch im kaufmännischen Erfolg widerspiegelt. Die Marke Theresienöl konnte sich in relativ kurzer Zeit im deutschen Sprachraum im Naturkosmetik-Segment einen beachtlichen Namen machen. Auch in Bulgarien und den angrenzenden Länder konnte sich die Marke rasch durch den schnell erlebbaren Wirkungsgrad des Produkts erfolgreich etablieren. Heute, 2019, können Theresienöl-Produkte in fast allen europäischen Ländern wie auch in Osteuropa, der USA und Mexiko erworben werden. Mit dem 2018 eingeführten medizinischen Produkt Theresienöl MED wird ein weiterer Meilenstein in der Marken-Entwicklungsgeschichte geschrieben.


  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge