Wolfgang Sagmeister

With his both educational and professional background from management, marketing, sales and finance, as well as 15 years of partnership in an advertising agency, Wolfgang Sagmeister has conducted a number of branding and re-branding projects for various businesses since 1995, focusing mainly on ”Communicative Leadership” within organizations. Though he has mostly worked out of his hometown of Stockholm, Sweden, Wolfgang’s Austrian heritage, upbringing and schooling in his youth, enables him to bring a personally experienced “European perspective” into his branding consultancy. He is trilingual (Swedish, German, English) and is presently (2012) working as a Business Unit Manager with marketing for sustainable air traffic management systems world wide.

B5 repräsentiert eine Allianz netzwerkerfahrener Brand Masterminds in Europa unter der Führung von Gerri Brandstetter. Die B5 Kern-Kompetenz erstreckt sich über den gesamten Bereich der Marken-Entwicklung, Marken-Führung und Marken-Kommunikation. Wir helfen Unternehmen und ihren Marken sich weiter zu entwickeln. Dies führt in der Regel dazu bestehende Marken-Werte zu steigern. Wir begleiten unsere Kunden mit Engagement, Kreativität und dem „Gewusst wie“, um strategische Lösungen wie z.B. ein Expansionsvorhaben oder eine Markt- oder Produkt-Einführung erfolgreich zu gestalten. Kennzeichnend für unsere Arbeit, die auf großer Erfahrung beruht, ist das schnelle Verstehen der oft sehr komplexen und weitreichenden Aufgabenstellungen. Unser Leistungsspektrum reicht von der ersten Idee bis zur kompletten Umsetzung aller Marken-Präsenz- und Kommunikationsbelange.

 
  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge