Michael Hartung

Background: Banklehre. Studium an der Westfälischen Wilhelms Universität, Münster. Schwerpunkt Marketing, Distribution und Handel bei den Professoren Meffert, Backhaus und Ahlert.

Praktische Markenerfahrung:

B to C Marken: u. a. Gatorade, Melitta, Toppits, Maoam, Dr. Scholl, Wiltmann, Dr. Oetker, Chaumes, RWE, Sparkassen, Münsterländische Bank & Thie
B to B Marken: u. a. Weber Maschinenbau, RWE, Landwirtschaftsverlag, Haver & Boecker, Abus Kransysteme, VEKA Lehrbeauftragter an der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster, Fachbereich Kommunikationswissenschaften.

Funktion: Gründer des Deutschen Instituts für Markenbewertung. Member of Board des Österreichischen Institut für Markenbewertung.

Schwerpunkt: Markenberatung für Marken aus diversen Branchen und Institutionen in Unternehmen und Institutionen in Österreich, Deutschland

B5 repräsentiert eine Allianz netzwerkerfahrener Brand Masterminds in Europa unter der Führung von Gerri Brandstetter. Die B5 Kern-Kompetenz erstreckt sich über den gesamten Bereich der Marken-Entwicklung, Marken-Führung und Marken-Kommunikation. Wir helfen Unternehmen und ihren Marken sich weiter zu entwickeln. Dies führt in der Regel dazu bestehende Marken-Werte zu steigern. Wir begleiten unsere Kunden mit Engagement, Kreativität und dem „Gewusst wie“, um strategische Lösungen wie z.B. ein Expansionsvorhaben oder eine Markt- oder Produkt-Einführung erfolgreich zu gestalten. Kennzeichnend für unsere Arbeit, die auf großer Erfahrung beruht, ist das schnelle Verstehen der oft sehr komplexen und weitreichenden Aufgabenstellungen. Unser Leistungsspektrum reicht von der ersten Idee bis zur kompletten Umsetzung aller Marken-Präsenz- und Kommunikationsbelange.

 
  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge