Gerri Brandstetter

Das sind 35 Jahre gelebte Entwicklung und praxisbezogenes Arbeiten in allen Bereichen rund um das Thema Marke, Markenentwicklung, Markenführung und Kommunikation. Weltweit wurden Aufgaben und Projekte erfolgreich in die Tat umgesetzt und verwirklicht.

Ausbildung: Studium und Abschluss mit Auszeichnung 1972 an der Hochschule für Industrielles Design in Linz Fachrichtungen: Grafik, Design u. Kunstgeschichte

35 Jahre Erfahrung / Agenturentwicklung
1985 Gründung der Agentur Brandstetter & Feldner später BCOM > 1988 MEDIACOM Beteiligung (1 von 3 Teilhabern)> 1995 Agentur-Umbenennung in bcom > 2002 Begleitung u. Aufbau Deutsches Institut f. Markenbewertung > 2006 Gründung: Österreichisches Institut f. Markenbewertung > 2012 Gründung/Partner: MCB Research GmbH

Meriten:
Staatspreis f. Exportwerbung 1990 > Corporate Design Atomic < 20 Jahre weltweite Betreuung der Marke Atomic > 12 Jahre Nr.1 als Rennsportmarke > CI u.CD & Brandleading weltweit für die Marke ATOMIC sowie div. weitere Preise u. Anerkennungen. Erfolgreiche Markteinführung der Marke Starbucks in Österreich und d. Schweiz / CD, CI & Brandleading weltweit für die Marke Century Casinos seit 2005, Rebranding Steyr-Mannlicher weltweit 2007, 2012 Rebranding-Projekt ADMIRAL Casinos & Entertainment AG

Betreute Marken / Markenentwicklung und Markenführung:
ATOMIC, Austro Control, Century Casinos, Creditreform, Starbucks A CH, IBP Pharma, Crefoconsult, Dresdner Backhaus, Martix, Albrecht Business Coaching, PIRLO, Steyr Mannlicher, GESTRATA, DiTech, Goldenes Kreuz Privatklinik, RIVIERA Pharma, Theresienöl, ADMIRAL Casinos & Entertainment AG, etc.

Öffentliche Funktionen:
Seit 2000 Jury-Mitglied für den Österr. Staatspreis für vorbildliche Verpackung Leidenschaft: Beruf und Familie Hobbys: Design und Architektur sowie der Golfsport

B5 repräsentiert eine Allianz netzwerkerfahrener Brand Masterminds in Europa unter der Führung von Gerri Brandstetter. Die B5 Kern-Kompetenz erstreckt sich über den gesamten Bereich der Marken-Entwicklung, Marken-Führung und Marken-Kommunikation. Wir helfen Unternehmen und ihren Marken sich weiter zu entwickeln. Dies führt in der Regel dazu bestehende Marken-Werte zu steigern. Wir begleiten unsere Kunden mit Engagement, Kreativität und dem „Gewusst wie“, um strategische Lösungen wie z.B. ein Expansionsvorhaben oder eine Markt- oder Produkt-Einführung erfolgreich zu gestalten. Kennzeichnend für unsere Arbeit, die auf großer Erfahrung beruht, ist das schnelle Verstehen der oft sehr komplexen und weitreichenden Aufgabenstellungen. Unser Leistungsspektrum reicht von der ersten Idee bis zur kompletten Umsetzung aller Marken-Präsenz- und Kommunikationsbelange.

 
  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge