Goldenes Kreuz Privatklinik: Ihr Wohl liegt uns am Herzen

Previous
Next
http://bcom.at/our-work/ihr-wohl-liegt-uns-am-herzen/b5-gk-logo/image http://bcom.at/our-work/ihr-wohl-liegt-uns-am-herzen/b5-gk-fpweb1/image http://bcom.at/our-work/ihr-wohl-liegt-uns-am-herzen/b5-gkweb1/image http://bcom.at/our-work/ihr-wohl-liegt-uns-am-herzen/b5-gk-poster/image http://bcom.at/our-work/ihr-wohl-liegt-uns-am-herzen/b5-gk-bgz-spezial/image

Kann eine Privatklink auch eine Marke sein? Wenn folgende Gegebenheiten wie Leistungen, Services, wie auch räumliche Angebote, die unter einem bestimmten Begriff bzw. Markennamen von vielen Personen Anerkennung finden, dann kann ganz klar von einer Marke gesprochen werden.

Die Privatklink Goldenes Kreuz wurde auf Grund ihrer kontinuierlichen Leistungen im medizinischen Versorgungs- und Betreuungsbereich zur wertgeschätzten Marke, insbesondere auch durch die schwerpunktmäßige Ausrichtung als Geburtshilfe-Spezialist. Zudem haben sich weitere spezialisierte
Bereiche im Haus etabliert. Diese Kompetenzkonzentration verschiedener Medizinbereiche soll sich im neuen Markenauftritt strukturiert widerspiegeln und kommuniziert werden.

Die Aufgabenfelder zur Lösung dieses Marken-Entwicklungsprojekts reichen von der Wortbildmarke über die klare Differenzierung der diversen Leistungsbereiche und deren spezifischen Informationsvermittlungsbedarf. Der Lösungsansatz war schnell gefunden: Dieses enorme Spektrum an Angeboten, Inhalten, Services und die Menge einzubindender Informationen brauchte vor allem Struktur, Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit. Im neuen Web-Auftritt konnte bcom den Lösungsansatz erfolgreich umsetzen. Das zeigen die aktuellen User-Feedbacks und die Seiten-Nutzung. In der laufenden Weiterentwicklung wird Schritt für Schritt das komplexe Corporate-Projekt bis zum Jahre 2014 verfeinert und finalisiert.

  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge