Gestrata: Asphalt verbindet Menschen und Welten

Previous
Next
http://bcom.at/our-work/gestrata/b5-ges-cd/image http://bcom.at/our-work/gestrata/b5-ges-jour-buch/image http://bcom.at/our-work/gestrata/b5-ges-einlad/image http://bcom.at/our-work/gestrata/b5-ges-merchant/image http://bcom.at/our-work/gestrata/b5-ges-asphcowboys/image http://bcom.at/our-work/gestrata/b5-ges-smartspromo/image http://bcom.at/our-work/gestrata/b5-ges-logo/image

Die Ausgangslage, aus einer NPO-ähnlichen Gesellschaft ein Unternehmen mit einem markenähnlichen Status zu machen, war eine besondere Herausforderung. Rückwirkend betrachtet

war dieses Vorhaben ein gelungenes Bespiel dafür, wie durch ein ansprechend gutes und konsequent umgesetztes Corporate Konzept, ein nie dagewesenes Gruppengefühl und der positive Selbstwert einer Branche erreicht werden konnte. Die Folge des „neuen Auftrittes“ brachte sehr viele positive Resonanzen und Anerkennung für das GESTRATA-Team und ihre Leistungen ein.

Mit einem markanten Corporate Design, eindrucksvollen Keyvisuals und einem Claim, der alle gegebenen gesellschaftlichen Schichten auf einer Verständnisebene verband, konnte dieses nach wie vor bestehende Gruppenverständnis erreicht werden. Ansprechende Merchandise-Artikel sowie Marken-Auftritts-Elemente wie T-Shirts, Taschen, Displays bis hin zu digitalen Präsentationsumsetzungen vertiefen das GESTRATA-Marken-Erlebnis bei den Asphalt-Verbundpartnern.

  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge