Stadt: Bruck an der Leitha: 777 Jahre: Stadt Bruck an der Leitha

Previous
Next
http://bcom.at/our-work/777-jahre-stadt-bruck-an-der-leitha/fahnen/image http://bcom.at/our-work/777-jahre-stadt-bruck-an-der-leitha/tafel/image http://bcom.at/our-work/777-jahre-stadt-bruck-an-der-leitha/geschenkkorb/image http://bcom.at/our-work/777-jahre-stadt-bruck-an-der-leitha/outdoor-design/image http://bcom.at/our-work/777-jahre-stadt-bruck-an-der-leitha/stadtfest/image http://bcom.at/our-work/777-jahre-stadt-bruck-an-der-leitha/renionale-produktprasentation/image

Mit der Eröffnung des renovierten Rathauses im Mai 2016 wurde die neue „Stadt-Marke“ im öffentlichen Raum sichtbar und manifest. Die Öffentlichkeit trifft auf das neue Marken-Kernelement bei allen Bürgerinformations-Medien. Als integrierter Bestandteil in der Architektur wie bei der Stadtmöblierung wird die neue Marke ebenfalls zum Signal für die dynamische Stadtentwicklung.

 

Mit dem mehrtägigen Stadtfest zwischen dem 8. und 10. Juli 2016 bekommt die neue Stadtmarke
einen weiteren positiven Öffentlichkeits-Impuls, der die Stadtentwicklungsbemühungen
verdeutlicht und unterstreicht.

Dafür wurde das Corporate Design Konzept um ein besonderes „Aktions-Element“ erweitert.
bcom Enterprise entwickelte und unterstützte die Planung und Umsetzung dieses Groß-Events mit seinen Möglichkeiten.

Entsprechende Merchandise- und Geschenkartikel wurden speziell für diesen Anlass entwickelt, gestaltet und hergestellt, wie z.B.: Fahnen, Outdoor-Dekorationen, Urkunden, Luftballone, Kindergeschenke, Anstecknadeln, Geschenkkörbe bis hin zu einer 777 Wein-Edition. Bei allen Produkten wurde auf regionale Herkunft geachtet.

 

Rückblickend auf diese tollen Eventtage kann mit Zufriedenheit festgehalten werden:
Das gesamte Vorhaben war ein voller Erfolg in allen Belangen.

Mit Sicherheit werden den vielen Festgästen und der Bevölkerung die schönen Erlebnisse
positiv und nachhaltig in Erinnerung bleiben.

  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge