: Wer sind unsere Kunden

Es sind jene Kunden, die den Wert einer Marke und den Bedarf nach einer professionellen Markenführung (Sustainable Branding) erkannt haben und weitere, die wissen, dass Marken und ihre Werte gezielt steigerbar sind.

Die Unternehmensgröße oder der Status einer Marke hat keine Relevanz. Es sind vielmehr die Ziele und die Herausforderungen, die uns treiben eine interessante Aufgabe zu übernehmen.

Wir konnten bereits für alle Unternehmensgrößen wie auch für staatliche Auftraggeber Projekte realisieren und Aufgaben lösen. Ob Start-Up, KMU oder Konzern, gerne stellen wir unser Know-how  unseren Kunden mit Engagement und Liebe zum Detail zu Verfügung.

Sehr oft starten wir eine Zusammenarbeit mit einem themenrelevanten Impulsvortag um die Bedeutung von gezielter Markenführungsarbeit und deren mögliche Auswirkungen für den jeweiligen Unternehmenserfolg zu illustrieren. In diesem Kurzvortag erhalten Kunden interessante Einblicke in die grundlegenden Mechanismen der Wahrnehmung von Marken und deren Beitrag im Bereich der Wertschöpfung.

Rufen Sie mich unter +43 699 100 65 290 an. Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.

: Kunden über B5

Gerne zitieren wir einen Auftraggeber der uns dafür dankte, indem er Folgendes über unsere Arbeitsweise anmerkte: Die Lösung war im Wesentlichen einfacher als wir das annahmen. Möglicherweise hätten wir auch selber zu einem ähnlichen Ergebnis kommen können. In jedem Fall fehlte uns dennoch das Know-how und auch der erforderliche Abstand, unsere Aufgabe aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, um einer Lösung in der vorliegenden Form nur annähernd nahe zu kommen.

 
  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH
Benutzerspezifische Werkzeuge